Allgemein

WÖLFE VERSTÄRKEN TRAINERSTAB

Mit einigen Veränderungen im Trainerstab der Wölfe geht es in die nächste Phase der Vorbereitung für das Herrenteam.
Mit Tomek Pollum ist es den Wölfen gelungen einen Wunschkandidaten als neuen OLine Coach zu gewinnen. Coach Tomek ist 26 Jahre Jung und kommt aus Marburg zu den Wölfen. Zuvor hat er selber 4 Jahre in Marburg gespielt und war 2017 / 2018 OLine Trainer der Hessenauswahl.
Ab dem 01.November übernimmt er das Amt auch bei den Wölfen. Desweiteren wird er sich auf die Ausbildung zur Trainer C-Lizenz konzentrieren.
Der bisherige OLine Coach der Wölfe, Steven Weiske, bleibt dem Team natürlich weiterhin erhalten. Er fungiert zukünftig als Assistant OC. In der Funktion als Offense Coach wird er unseren HC Tyrone Scott entlasten, der bisher die Aufgaben des HC und des OC wahrgenommen hat.
Wir freuen uns über den hochklassigen Neuzugang und sagen:
Herzlich Willkommen, Coach Tomek!