Allgemein

WÖLFE JUNIORS BILDEN SICH WEITER

Am vergangenen Wochenende besuchten ein paar Jugendspieler der Wölfe zusammen mit einigen
ihrer Teamkollegen der SG Mittelhessen aus Gießen das Playmakers Camp in Bad Homburg.
Einen ganzen Tag lang arbeiteten unsere Jungs hart und wurden von Top Coaches wie Marc Spear,
Sören Wendland, Jo Ulrich, Anthony Dable und Eric Hoerl betreut und unterwiesen.
Neben viel Spaß konnten die Jungs auch viele neue Erkenntnisse mitnehmen und sich weiter verbessern.
In den kommenden Trainingseinheiten werden die Spieler das neu erworbene Wissen nun weiter vertiefen. Wenn Du auch mal mit den Jungs auf dem Platz sehen möchtest, dann komm im Training und schließ dich dem Team an.

Auf dem Bild: Phil Oesterling (D-Line), Matheo Oesterling (FB), Cairmela Escobosa (LB), Finn Leonard (D-Line), Esra Lang (QB) und Brian Possinke (WR).