Allgemein

STARKES TRYOUT

Tolle Beteiligung bei den Tryouts der Wölfe.

Mit gut 30 Teilnehmern war das Tryout der Herren am letzten Sonntag trotz Dauerregens gut besucht. Rund 2 Stunden testeten die Coaches der Wölfe die Teilnehmer. Mehr als zufrieden zeigte sich Headcoach Tyrone Scott von den Interessenten: „Da sind ein paar echte Rohdiamanten dabei. Tolle Jungs, die uns mit Sicherheit eine Verstärkung sein werden.“
Ebenfalls zufrieden zeigte sich Defensecoach Shepard: „Der momentane Zulauf an guten und talentierten Jungs, auch von umliegenden Vereinen, wird uns einen weiteren Schritt nach Vorne bringen. Ich denke, wir können der nächsten Saison gespannt entgegen schauen.“
Ebenfalls gut besucht war das Tryout der Jugend. Nach gut einer Stunde entließ HC Martin Lukas seine Jungs ins Trockene. Der Aufbau einer schlagkräftigen Jugend geht damit in eine neue Runde.
Natürlich ist auch weiterhin jeder Interessent gerne im Training gesehen.
“ Wir hoffen, das wir noch weiteren Zulauf in den Jahrgängen ab 2000 bekommen um weiter an dem Aufbau einer U19 als direkter Unterbau des Herrenteams arbeiten zu können,“ ergänzt HC Lukas.