Am Sonntag, den 05.04.20, treffen die Wölfe in einem Freundschaftsspiel auf die Siegen Sentinels aus der Oberliga NRW. Mit den Sentinels sind die Wölfe schon seit den Gründungstagen der beiden Vereine freundschaftlich verbunden. Jedes Jahr treffen sich die Vereine in der Vorbereitung zu gemeinsamen Trainingseinheiten. Dieses Jahr werden die beiden Teams erstmals in einem Freundschaftsspiel aufeinander treffen. Für beide Teams eine letzte Standortbestimmung vor der Saison um zu sehen, woran man in den letzten Wochen bis zum Saisonstart noch arbeiten muss.
Das Spiel findet im Stadion Wetzlar statt. Der Eintritt beträgt 3€. Für Dauerkartenbesitzer ist der Eintritt frei. Natürlich wird wieder das bei uns übliche Rahmenprogramm geboten.
Also…lasst euch den Einheizer zur Saison 2020 nicht entgehen! Los geht es um 15 Uhr.