Für alle Footballinteressierten oder erfahrenen Spieler die sich gerne einem ultracoolen Haufen anschließen möchten, haben wir am 20.01.20 ein weiteres offenes Training.
Also wenn ihr mal schnuppern wollt und einfach mal sehen wollt, wie die Kerls, die jeden Sonntagabend bei ranNFL über den Platz flitzen, sich so fühlen…kommt vorbei! Unverbindlich, Kostenlos, Spaß inklusive. Los geht es um 20 Uhr. Je nach Wetterbedingungen findet das Ganze auf dem Kunstrasenplatz oder in der Halle statt. Das werden wir kurzfristig bekannt geben. Mitbringen braucht ihr nur Sportklamotten, Wasser und entsprechende Schuhe.
Wir sorgen für Spaß, gute Laune, Muskelkater und infizieren euch mit dem Footballvirus.
WARNUNG: Das Footballvirus behaltet ihr ein Leben lang. Es ist nicht Heilbar!
Also…Mützengewinnspiel mitmachen ( natürlich keine Voraussetzung ), coole Mütze gewinnen, und mit der Mütze zum Probetraining kommen. Dann habt ihr nicht nur Spaß sondern seht auch noch Cool aus dabei.
Wir freuen uns auf euch!