Mit einem „kleinen“ Workout bei der Personaltrainerin Anja Läufer haben die Wölfe die Adventszeit eingeläutet.

Da bekanntlich in der Advents- und Weihnachtszeit die große (Fr)Esserei losgeht, haben sich einige Wölfe vorsorglich noch mal aufgemacht um sich von Anja Läufer einige Kalorien abtrainieren zu lassen. Und die wurden reichlich verbrannt. Wer unsere Anja kennt, der weiß, das keiner der Jungs unter einem Gänsebraten mit Beilagen verbrannt hat. Aber was tut man nicht alles für die Fitness…

Und schon am Montag geht es weiter mit einer Cross-Fit Trainingseinheit im LakeShore CrossFit Gießen-Wetzlar. Am Mittwoch steht dann das Training in der Halle an. Falls Du Interesse hast, noch vor Weihnachten mal beim Football rein zu schnuppern, dann komm ab 20 Uhr in der Sporthalle Eichendorff-Schule vorbei und mach mit!