…sondern die Jungs beim Wassertraining in der Laguna Aßlar. Es werden Ausdauer, Kraft und Koordination trainiert. Sehr anstrengend. Aber in Verbindung mit dem Techniktraining auf dem Platz bzw. in der Halle und dem Crossfittraining, stellt das Wasserballett…ähm…Wassertraining ein hervorragende Vorbereitung auf die anstehende Saison dar. Denn nur mit der richtigen körperlichen Fitness kann das Team die anstehende harte Saison auch durchstehen.
Falls ihr Bock habt mit dem Team zusammen eine geile Zeit mit Spaß und Sport zu verbringen, dann meldet euch bei uns!
Und falls ihr bei anderen Sportarten immer nur im Tor stehen dürft, weil ihr zu kräftig seid…dann kommt erst Recht zu uns! Wir suchen die schweren Jungs! Bei uns seid ihr keine Außenseiter sondern die Stars des Teams! Den ohne euch schweren Kerls läuft beim Football gar nichts! Also: traut euch!