Um alle Wölfe Fans und solche, die es noch werden wollen, noch besser darüber informieren zu können, was so bei uns läuft und geplant ist, wurde vor zwei Wochen WÖLFE TV gegründet. Bereits in der Vergangenheit war immer ein Videoteam bei den Spielen und auch oft im Training anwesend, um alles aufzuzeichnen und im Hudl für die Spieler und Trainer zur Analyse bereit zu stellen.

Doch nun wollen die Wölfe auch hier neue Wege gehen. Mit Wölfe TV soll ein Format entstehen, das die Heimspiele der Wölfe für alle, die nicht ins Stadion kommen können, Live ins Internet streamt. Außerdem werden wir mit Wölfe TV Beiträge rund um Verein und einzelne Teams erstellen. Damit wollen wir mehr Transparenz schaffen und allen Teilen des Vereins die Möglichkeit geben sich besser zu präsentieren. Geplant sind unter anderem Kurzinterviews, Trainingsberichte, Hintergrundvideos, Vorberichte zu Spielen usw.Zunächst werden die Wölfe das Video-Team aufstocken. Zurzeit sind nur 3 Man mit der Aufgabe betraut. Doch zukünftig soll das Team personell erheblich aufgestockt werden.

Falls also jemand Interesse hat im Videoteam mitzuarbeiten, ist er herzlich willkommen.