Heute möchten wir euch endlich unseren neuen Headcoach vorstellen: Willkommen Gaeton Turturici!
Bereits vor 2 Wochen trat er sein Amt bei den Wölfen an. Und während die Spieler sich noch auf der Couch ausruhen, ist unser zukünftiger HC schon sehr aktiv, stellt seinen Trainerstab für die kommende Saiso die nächsten Wochen vor.
„Moment mal“ werden einige jetzt sagen…Coach G? Da war doch was?
Ja! Richtig. Coach G is back in town!
Bereits 2009 sowie 2015 und 16 war Coach Turturici Teil des Wölfe Coachingstabes. Coach G war der Macher der gefürchteten „Hit Squad“, der Defense die 2016 kaum Gegenpunkte zuließ und Hauptgarant für die 9 Siege in Folge waren. 2009 führte Coach Turturici die Wölfe durch die Premierensaison des Vereins.
Der Verein ist sehr froh darüber, das Coach G sich trotz Angeboten auch aus höheren Ligen, wieder für die Wölfe entschieden hat.
WELCOME BACK, COACH!
Die weiteren Coaches werden wir euch in den kommenden Tagen vorstellen.