Am vergangenen Sonntag startete die Saison für unsere U17, die auch in diesem Jahr wieder zusammen mit den Jungs von den Gießen Golden Dragons und den Schwalmstadt Warriors als SG Mittelhessen ihre Saison bestreiten. Am ersten Turniertag traf unser Team auf die Darmstadt Diamonds und die AFC Bad Homburg Sentinels.
Das erste Spiel gegen die U17 der Darmstadt Diamonds konnte die SG Mittelhessen klar mit 29:14 gewinnen. Im zweiten Spiel gegen die Bad Homburg Sentinels musste man sich mit einem, im Football eher ungewöhnlichen, 0:0 Unentschieden zufrieden geben.
 
Schon am nächsten Sonntag findet der Turniertag für die U17 statt. Ab 11.30 Uhr fliegt das Ei auf dem MTV- Sportplatz in Gießen. Die Jungs freuen sich über jede Unterstützung! Und die U17 teams bieten richtig gute und spannende Spiele!
 
Foto von Nicole E.B