In knapp 2 Wochen geht es wieder rund um Stadion Wetzlar. Am 18.08.19 haben wir die Rockets aus Offenbach zu Gast!
Und dieses Mal geht es richtig ab: unsere Dancecrew Dulti’s ist wieder dabei. Halbzeitshow unter anderem mit der Hundestaffel des Schäferhundvereins, die Golden Spirit Cheerleader, die besten Waffeln der Stadt vom Café Mundart Wetzlar und noch soooo vieles mehr. Und natürlich ein geiles Spiel! Und wir brauchen eure Lautstarke Unterstützung!
Dafür verlosen wir wieder Eintrittskarten. Dieses Mal sogar
10 x 2 Karten.
Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: unsere Facebookseite Seite liken, kommentieren mit wem ihr kommen wollt, teilen, fertig.
Das wars.
Ausgelost wird am Donnerstag, den 15.08.19. Alle Gewinner werden per PN benachrichtigt. Die Karten werden dann für euch an der Kasse hinterlegt.
Viel Glück!