10 Jahre Wölfe. Ein guter Grund zu Feiern.
Aus diesem grandiosen Anlass hatten die Wölfe am vergangenen Samstag zur großen 10-Jahresfeier geladen. Gut 100 Gäste konnte der Vorstand im Beachclub am Dutenhofener See begrüßen. In festlicher Athmosphäre begrüßte der 1.Vorsitzende, Herr Dr Jürgen Lenzen, die anwesenden Gäste bevor der Gründer des Vereines, Herr Joerg Baumert, einen kurzen Rückblick auf die vergangenen fast 11 Jahre des Vereins vortrug. Ein herzlicher Dank ging auch an die anwesenden ehemaligen Coaches und langjährigen Weggefährten der Wölfe, Coach Greg Popielarz und Coach Gaeton Tuturici, die maßgeblich am Aufbau und Erfolg der Wölfe seit ihrem Bestehen beteiligt waren.
Im Anschluss an ein wirklich hervorragendes Buffet übernahm Headcoach Tyrone Scott das Mikrofon und nahm die Ehrungen der Spieler für die vergangene Saison 2018 vor. Anschließend wurde der Coachingstab der Wölfe für 2019 offiziell vorgestellt bevor man zum gemütlichen Teil des Abends überging, der erst in den frühen Morgenstunden endete.