Naja…zugegeben…nicht alles wird Neu. Aber immerhin unsere Webseite! Einige haben es vielleicht schon bemerkt. Wir haben das Design angepasst. Etwas frischer, etwas poppiger, etwas Zeitgemäßer. Aber trotz aller Anstrengung und des großen Zeitaufwandes sind immer noch nicht alle Bereiche mit Inhalten gefüllt. Aber in der nächsten Zeit wird sich das noch ändern und wir werden auch die letzten kleinen Lücken füllen. Auch unser Fanshop ist zurzeit noch nicht erreichbar. Auch hier wird noch gewerkelt. Aber in Kürze könnt ihr dann wieder wie gewohnt eure Fanwear bestellen.
Außerdem gibt es bald die ersten Informationen zu den Heimspielterminen. Auch hier sind wir dabei ein paar richtig große Events zu planen.
Auch wollen wir euch in der näheren Zukunft unsere Coaches in kleinen Videos vorstellen.
Natürlich werden wir auch ein paar kleine Interviews mit den Machern hintern dem Verein führen um euch mal einen Einblick zu geben, was die Jungs und Mädels so leisten.
Also…es kommt was auf euch zu! Bleibt gespannt.
Bis es soweit ist, könnt ihr ja mal unsere neu gestaltete Webseite beschnuppern und uns ein kleines Feedback geben, wie sie euch so gefällt.