EventsNewsSeniors

Scrimmage in Gießen

Am heutigen Sonntag Nachmittag starteten die Wölfe in die heiße Phase der Saisonvorbereitung. Genau 3 Wochen vor Saisonbeginn an der Goetheschule am 15. April reisten die Wölfe heute nach Gießen. Ein Scrimmage gegen die Golden Dragons stand an.
Bei wunderschönem Footballwetter testete sich das neue Team der Wölfe an Ihrem ersten Gegner. Abwechselnd durften Offense und Defense die Trainingsergebnisse der vergangenen Wochen erproben um zu sehen, was zum Saisonstart noch optimiert werden muss.
„Das Testspiel war sehr lehrreich für unsere frische Truppe. Im besonderen bin ich persönlich sehr stolz auf meine Jungs aus der O-Line, mit denen ich es in Monaten harten Trainings geschafft habe zu einer neuen Einheit zusammenzuwachsen. Auch unsere neuen Jungs im offensiven Backfield sind heute über ihren Schatten gesprungen und werden in den kommenden Wochen sicher noch intensivere Fortschritte erzielen. Das ist erst der Anfang und ich bin stolz darauf wieder ein Teil davon zu sein“, so Coach Steve heute nach dem Scrimmage.

Fotos vom Scrimmage gibt’s hier: Vicky Miebs Photography – Scrimmage in Gießen