News

Änderung Wölfe-Vorstand

Am vergangenem Wochenende musste der Gründer und Vorsitzende der Wölfe, Joerg Baumert, den Rücktritt von seinem Posten als 1. Vorsitzender bekannt geben. Ausschlaggebend für diesen Schritt sind familiäre Gründe. „Leider gibt es im Leben manchmal Situationen die einen zu solchen Schritten zwingen. Natürlich bleibe ich Vereinsmitglied und werde den Haufen weiter unterstützen wo ich kann“, erklärt Joerg Baumert.
“Mir ist durchaus bewusst das so kurz vor der Saison ein ungünstiger Zeitpunkt für diesen Schritt ist. Aber die Entscheidung zwischen Familie und Verein kann nur pro Familie ausfallen. Ich werde trozudem zu jeder Zeit den Wölfen mit meinem know-how zur Seite stehen.“
Vorläufig werden die Geschäfte durch den zweiten Vorsitzenden, Dr Jürgen Lenzen, bis zu den Neuwahlen in ca 3 Monaten weitergeführt.
Wir danken unserem ehemaligen Vorsitzenden und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.